Support ohne Service ist nur eine Hotline

Wir bei ELBE denken Customer Care ganzheitlich. Das bedeutet professionelle Beratung und Hilfestellung vor, während und nach der Installation.

Die Vorteile

Support als Service

Wir bekommen alles für Sie geregelt und sind immer in Reichweite. Ist das nicht beruhigend?

Garantierte Ausfallsicherheit

Unser Support-Team unterstützt Sie telefonisch, per Fernwartung oder direkt vor Ort. Wir checken bei Bedarf auch Ihre Infrastruktur und haben im Notfall ein Ersatzgerät dabei. Refresh inklusive. Damit sparen Sie sich ärgerliche Ausfallszeiten.

Verlässliche Erreichbarkeit

Guter Rat ist nicht teuer. Zumindest bei ELBE. Zu unseren Geschäftszeiten ist unser Service-Team verlässlich für Sie im Einsatz. Um ein ausfallsfreies Arbeiten mit Kassensystemen zu gewährleisten, bieten wir zusätzlich unser einzigartiges Wochenend-Service an. Am ELBE-Notfalltelefon steht auch abends ein Techniker zur Verfügung.

Support auch bei externen Geräten

Support kennt bei ELBE keine Grenzen. Wir betreuen, reparieren und warten nicht nur von uns installierte Ware. Bei Problemen mit externen Produkten stehen wir Ihnen ebenso mit fachkundiger Hilfe zur Seite.

Unser Team kümmert sich gerne persönlich um Ihr Anliegen.

Jedes Produkt und jedes Service ist so individuell wie jeder Kunde, deshalb ist uns persönliche Beratung sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

+43 4242 51115 10

vertrieb@elbe.at

Angepasst an Ihre Bedürfnisse

ELBE Business

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